Kaufberatung neue Lautsprecher

Wow, wieviel hast du bezahlt? Was nutzt du als Center?

Center HTM 1 und glatte 5 scheine hab ich da gelassen, ich denke der Preis ist gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein total super Preis wenn man bedenkt das alleine die Frontlautsprecher normal schon über 4500,00 Euro als Paar kosten und Du hast auch noch Center (der auch noch einmal über 1000,00 Euro kostet) und Rear (die auch noch einmal als Paar für über 1000,00 Euro kosten) hinzu gekauft.

Denn mal viel Spaß mit den neuen B&W Boxen!

Also doch die genmanipulierten Speaker mit der geköpften Bowlingkugel oben drauf :D

Aber Glückwunsch!
Kann mir schon vorstellen dass die fantastisch klingen :)

Danke Danke der gute Mann hatte mir auch nur den Preis gemacht, damit seine noch Fau nichts mehr davon hat :p

im laufe der Woche mach ich mich ans Aufbauen und an die Genmanipulation gewöhnt man sich bei dem Preis auch. Als Norah Jones ihre Stimme durch die Membranen hauchte war klar die muss ich haben, aber auch Hells Bels rissen mich vom Stuhl ich fürchte nur ich werde nun soooooooooo oft Besuch bekommen:freak::D

Ein Bild nach dem Aufbau, also das Endstadium, wäre nicht schlecht.

Gab hier schon mal son Thread wo ein User angeblich super teure Boxen geschenkt bekommen hatte (gesamte Anlage hatte einen Wert um die 45.000,00 Euro) und sich am Ende rausstellte war alles nur fake. Bilder kamen nie und der User meldete sich nicht mehr.

Zurück
Oben