Kaufberatung neuer Fernseher ca. 75"

Bei 85" ist definitiv ein VA Panel drin für besseren Kontrast. Bei kleineren Diagonalen wird oft IPS verbaut.
Ich würde bei der großen Entfernung dringend zum 85" raten, sonst ärgert man sich später. Garantiert. Nach spätestens 2 Wochen, wo man sich gewöhnt hat, hat man den Eindruck der TV ist geschrumpft und ärgert sich dann.

75" ist zu wenig für 5-6 m .
Ich sitze aktuell 3,5 m von 65" entfernt. Habe aber noch eine 110" Leinwand.
Da ist das schon ok. Aber größer wäre schon für mich zu viel. So ist es perfekt.
Den 65" empfinde ich aber zu klein. Bin auch auf der Suche nach 75" TV. Warte die neuen XH90 Modelle ab und werde dann bei einem Top Angebot zuschlagen.
 
Habe gerade mal noch die neuesten Rezensionen auf sony.de zum KD85XG85xx gelesen: die Software scheint aktuell problematisch zu sein... Vielleicht kann hier jemand im Forum etwas aus eigener Erfahrung dazu beitragen?
 
Zurück
Oben