Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und verfasse soeben meinen ersten Beitrag.
Aktuell laufe ich mit meinem System ganz "gut", ich verfüge über einen i5-2500K der schon mindestens.. 4-5 Jahre alt ist?
Weiterhin unterhalte ich eine NVIDIA GTX 660 OC Grafikkarte.
Ich habe den Entschluss gefasst und möchte mir endlich einen neuen Rechner zusammenbauen!
Dabei habe ich an folgende Konfiguration gedacht:
Mein neues Setup
Wir liegen hier bei ca. 1500€, ich denke das reicht.
Ich werde überwiegend spielen und ggf. streamen. Ich lege viel Wert auf hohe Grafikdetails, denn das macht mir am meisten Spaß!
Von Euch möchte ich gerne wissen, ob ihr den Warenkorb so absegnen würdet, oder doch was anderes und warum.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Kai
P.S. Ich möchte Black Desert Online auf Ultra spielen können und das neue WoW, sobald dieses erscheint.
ich bin neu hier und verfasse soeben meinen ersten Beitrag.
Aktuell laufe ich mit meinem System ganz "gut", ich verfüge über einen i5-2500K der schon mindestens.. 4-5 Jahre alt ist?
Weiterhin unterhalte ich eine NVIDIA GTX 660 OC Grafikkarte.
Ich habe den Entschluss gefasst und möchte mir endlich einen neuen Rechner zusammenbauen!
Dabei habe ich an folgende Konfiguration gedacht:
Mein neues Setup
Wir liegen hier bei ca. 1500€, ich denke das reicht.
Ich werde überwiegend spielen und ggf. streamen. Ich lege viel Wert auf hohe Grafikdetails, denn das macht mir am meisten Spaß!
Von Euch möchte ich gerne wissen, ob ihr den Warenkorb so absegnen würdet, oder doch was anderes und warum.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Kai
P.S. Ich möchte Black Desert Online auf Ultra spielen können und das neue WoW, sobald dieses erscheint.