[Kaufberatung] Office Book mit beleuchtete Tastatur < 500 €

Sam.Spade

Banned
Guten Morgen,

da an meinem jetzigen Office Notebook so langsam das Display nachlässt (HP G6-1254sg) suche ich ein neues, mobiles, leichtes und "einfaches" Notebook. Was mir diesmal aber absolut wichtig ist, ist das es eine beleuchtete Tastatur besitzt und es darf kein AMD Chip verbaut sein.

Leider gestaltet sich die Suche nach so einem Notebook ziemlich schwierig, daher wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hätte.

Freue mich über jede Hilfe, Danke

Display Größe? Akkulaufzeit? Wie viel Leistung brauchst du, dass du AMD Geräte ausschließt?

Ist aber eigentlich auch egal, da es so gut wie keine passenden Modelle gibt und ein wirkliches Office Modell ist auch keins davon:
http://geizhals.de/?cat=nb&bpmax=50...d=30&sort=p&xf=69_beleuchtete+Tastatur#xf_top

Du solltest dich vielleicht mal bei gebrauchten Modellen umgucken. Vielleicht kommt ein Thinkpad T420 in Frage, auch. Wenn das kein "richtige" Tastaturbeleuchtung hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch keine "große" Leistung, ich mein mein aktueller G6 hat nen 2,2-GHz-Intel Core i3-2330M-Prozessor, das langt mir locker. Warum ich auch AMD ausschließe ist ganz einfach: In der Vergangenheit habe ich mir 3 AMD Notebooks gekauft .. alle 3 hatten die gleichen Krankheiten, Lüfter zu laut - dauerhaft am drehen, Gerät zu heiß. Sowas kann ich einfach nicht gebrauchen.

Und für mich ist aktuell die beleuchtete Tastatur ein zwingender Muss .. ich würd auch nochma 100 € drauflegen wenn es sein muss

Zurück
Oben