Kaufberatung PC-Lautsprecher/Monitorboxen

Strangelove

Newbie
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo,
da meine bisherigen Lautsprecher (die ich ohnehin ersetzen wollte) kaputt gegangen sind, suche ich nach Neuen zum Spielen und Musik hören. Mein Budget liegt bei 200 Euro (Darf auch weniger sein). Habe gelesen das in diesen Preisregionen 2.1 Systeme nicht wirklich sinn machen, deshalb habe ich mir nur 2.0 Systeme angesehen. Auch Monitorboxen werden oft empfohlen. Meine Frage: Macht das Sinn?

Hier ein paar Beispiele die in anderen Foren empfohlen wurden:
http://www.thomann.de/at/maudio_bx5_d2.htm
http://www.thomann.de/at/maudio_av40_studiophile.htm
http://www.thomann.de/at/samson_media_one_5a.htm
http://www.thomann.de/at/esi_near05_aktive_nahfeldmonitore.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Budget auf jeden Fall ausschöpfen. Ich hab neulich auch mal so Dinger für 99 Euro/Paar gekauft (Alesis 320 USB), da war ich schon ein bischen enttäuscht vom Klang.

Für anständige Lautsprecher kann man eigentlich gar nicht genug Geld ausgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürftest schon recht gehabt haben. Preis ist lt. Thomann per Paar und nicht Stück. Werd die Dinger mal auf meinem Radar lassen, auch wenn ich kein Bluetooth brauche.

Ach übrigens: Einen DAC besitze ich auch. Also die Dinger brauchen auch keinen integriert haben.
 
Zurück
Oben