Kaufberatung PC Lautsprecher bis 200€

Hallo Kb, danke für die Rückmeldung!

Also ich sitze ziemlich genau 60cm entfernt von den Lautsprechern und ich höre es leider wenn ich leise arbeiten möchte. Es ist das "normale" Grundrauschen.
Ich weiß ich hatte ganz früher wirklich schlimme Lautsprecher von Sony, die Qualität war mies, aber ein Rauschen ist mir bei denen nie aufgefallen. Weiß jemand zufällig von Lautsprechern, bei den der Ton ok ist und das Rauschen sehr leise? Meine Jetztigen höre ich sogar von 4 Metern, aber das nur so nebenbei.

LG
 
Man kann für 150Euro nun nicht alles haben,da musste schon in nen höheren Bereich gucke,vorallem bei aktive.

Oder halt passive mit extra verstärker.

Nen paar SC40 und nen SA 50 + bissel Kabel würdest bei 200+- landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze ein paar Paar Edifier R1850DB Rauschen kann ich da nicht feststellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt die Airsound AS 30 bestellt. Die sind kleiner und der Sound ist okay, aber nicht überragend. Das Rauschen ist aber sehr leise. Hört man vielleicht so max 30 cm entfernt. Ich teste die mal eine Weile.
Die Edifier probiere ich ggf auch noch aus. Danke!
 
Zurück
Oben