Also bei aller Liebe, aber könnt ihr bitte mal aufhören dem TE etwas auf zu schwatzen was er gar nicht möchte?
Er hat klipp und klar gesagt, er will die Lautsprecher an den Monitor anschließen! Er ist häufig mit dem Laptot unterwegs und will halt nur ein Kabel anschließen, dass kann man doch respektieren?
Zu der Idee mit dem USB Hub, wenn ich das richtig verstehe ist dieser nicht Notwendig, da der Monitor ja bereits eines integriert hat. Einfach USB Typ C Kabel vom Laptop an den Monitor anschließen. Weitere Peripherie kommt dann an den Monitor sofern die Anschlüsse reichen. Von daher wären Lautsprecher welche via USB angeschlossen werden optimal.
Aber eins frag ich mich. Wenn du dir den Philips holst und das MacBook vom Tisch verschwindet, wie willst du dann an dem Schreibtisch vernüftig arbeiten? Der Tisch ist bei dem Fenster und der Monitor an der Wand zur rechten. Wo die Maus hinkommt ist mir dann schleierhaft. Wird vielleicht der Tisch noch gedreht?
Was die Adam A5 betrifft, ich wüsste nicht wie man die wenn man nach dem aktuellen Setup und bild geht, diese diese günstig neben den Monitor an die Wand bekommt. Falls der Tisch dann gedreht werden soll, sofern ich das richtig verstehe, sollte es wiederum kein Problem darstellen. Wobei ich die Adam nach wie vor sehr tief finde.