Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab die adam artist 5. besten lautsprecher die ich je hatte. und das gute: die haben kein bassreflexrohr hinten, d.h. kannst es auf den schreibtisch stellen und der bass bleibt sehr knackig. hier mal ein bild:
Das MacBook Pro hat nur USB C Anschlüsse, da ich den Rechner auch unterwegs nutze finde ich es sehr Praktisch nur ein Kabel anschliessen zu müssen.
USB würde nur per Adapter klappen.
Das MacBook Pro hat nur USB C Anschlüsse, da ich den Rechner auch unterwegs nutze finde ich es sehr Praktisch nur ein Kabel anschliessen zu müssen.
USB würde nur per Adapter klappen.
Der TE könnte auch darüber nachdenken, einen externen D/A-Wandler/externe Soundkarte an das Notebook anzuschließen. Letztendlich ist der Sound auch von der Quelle abhängig. Bei einem schlechten D/A-Wandler und Ton mit Kompression (z. B. YouTube) werden die besten Boxen keinen grandiosen Klang zaubern.
Hörst du denn Musik in komprimierten Formaten oder verlustfrei?
Ich glaube, dass ein Boxensystem unter 300 € ausreichen sollte, soweit ich die Situation beurteile.
Der TE könnte auch darüber nachdenken, einen externen D/A-Wandler/externe Soundkarte an das Notebook anzuschließen. Letztendlich ist der Sound auch von der Quelle abhängig. Bei einem schlechten D/A-Wandler und Ton mit Kompression (z. B. YouTube) werden die besten Boxen keinen grandiosen Klang zaubern.
Hörst du denn Musik in komprimierten Formaten oder verlustfrei?
Ich glaube, dass ein Boxensystem unter 300 € ausreichen sollte, soweit ich die Situation beurteile.
Ich befürchte das größte Problem sind meine Nachbarn.
Nachdem ich hier eingezogen bin war die Polizei schon mehrmals da wegen "Lärmbelästigung"
In meiner alten Wohnung hatte ich diesen Problem nicht und hatte in jedem Raum Boxen plus Subwoofer.
Lauter als Zimmerlautstärke kann ich Abend nicht hören.
Ich hätte eigentlich nur gerne vernünftigen Stereo Sound ohne Verzögerung am liebsten sowenig Kabel wie möglich.
Zur Quelle ich nutze im Wechsel Spotify, Apple Music und Amazon Music selten Youtube.
Nachdem ich hier eingezogen bin war die Polizei schon mehrmals da wegen "Lärmbelästigung"
In meiner alten Wohnung hatte ich diesen Problem nicht und hatte in jedem Raum Boxen plus Subwoofer.
Lauter als Zimmerlautstärke kann ich Abend nicht hören.
Wenn Deine Nachbarn so pingelig sind, wie wär's mit einem bequemen, guten Kopfhörer stattdessen? Oder willst Du Dich dann doch lieber frei im Raum bewegen können?
Ergänzung ()
nip0r schrieb:
Gibt es ein Aktives Stereo Paar welches ich per Klinke anschliessen kann ?
Die meisten haben entweder RCA, XLR oder 6,3mm Klinke. Ist aber nicht das Problem, da Du ohne Weiteres ein Adapter 3,5mm Klinke auf RCA kriegst. Du musst sowieso die Kanäle getrennt zu den LS heranführen. Insofern, ja klar, Kabel von 3,5mm Klinke auf RCA.
Das beste mit möglichst wenig Kabelsalat sind die Artist 5, weil jeder andere Box die mir gerade einfällt einen extra Digital/analod Wandler brauchst, sonst wird das wie ein Auto mit angezogener Handbremse.