Kaufberatung Pc von Dubaro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UpsUpsUps

Gast
Ich würde mir gerne einen neuen PC holen der Titel wie z.b. Hogwarts Legacy bei hohen Einstellungen flüssig schafft.

Ich spiele nur gelegentlich am Wochenende und mir reicht auch Full Hd und wenn die Einstellungen auf Hoch/Ultra sind.

Hab diese z.b. auf Dubaro gesehen und denkt ihr das sind gute Deals ?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i5-12400F-mit-RTX4060-DLSS3::3256.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RX-6700XT::3644.html

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-900-AMD-Edition::6203.html

Da ich wie gesagt recht wenig spiele, wäre umso günstiger natürlich am besten, aber weiß nicht so genau ob der 800€ PC ausreicht.
 
Den 2. oder 3. nehmen. Da die Spiele immer größer werden, würde ich direkt mit 2 TB SSD konfigurieren.
 
UpsUpsUps schrieb:
der Titel wie z.b. Hogwarts Legacy bei hohen Einstellungen flüssig schafft.
was ist denn für dich "flüssig"?

schau doch erstmal wie die games auf dem vorhandenen rechner (5600X, 2060) laufen.

warum wurde der fragebogen ignoriert und warum braucht es dafür jetzt nen neuen thread?
 
Spiele auch nicht oft aber wenn ich zocke, dann soll es gescheit laufen.
Finde es immer schwierig, wenn man das mit einer schlechteren Konfiguration gleich setzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben