Kaufberatung - Pc

• Ersteller Ersteller Fracture990
  • Erstellt am Erstellt am
Die sind doch genau gleich ?
Vll etwas andere Hersteller aber im grunde ist das schnurzpiep egal^^

Sinn von diesem Thread???
Ausser das Board sind die gleich, also entscheidet wohl nur das Board, was auch egal ist...

unterscheiden sich ja eh kaum....

würde die 2. zusammenstellung nehmen und statt dem fsp netzteil nen cougar a400 nehmen

wenn du es möglichst leise haben willst, würde ich an deiner stelle noch den arctic freezer 13 als cpu-kühler dazu nehmen

erstmal würde ich schauen wo das meiste am günstigsten ist, bevor du bestellst, da geizhals mehrere händler dir gibt als vorschlag.

versandkosten stehen meist auf der seite des händlers, die preis sind vom lieferdienst unterschiedlich und es kommt drauf an mit welchen das ganze verschickt wird.

beide pc´s sind nicht schlecht,

Tja, wenn man keine Ahnung hat, dann könnte man das wohl behaupten! Sag ihm am besten er soll still sein, wenn er schon keine Ahnung hat! :)

wenn du den günstigsten Anbieter nimmst kommt Mindfactory bei raus.... kannst du auch direkt die erste Zusammenstellung nehmen mit nem andern Netzteil

Kumpel meinte die Marken von geizhalz haben ein schlechten Ruf
Jetz hat dein Kumpel einen schlechten Ruf
Denn Geizhals,Hardwareschotte & Co. sind nur Preisvergleichsportale, was nichts über die Qualität von Marken aussagt.
Welche, im Übrigen, wie bei allen elektronischen Produkten, Variiert.
/ed
wenn du den günstigsten Anbieter nimmst kommt Mindfactory bei raus.... kannst du auch direkt die erste Zusammenstellung nehmen mit nem andern Netzteil
dito

Zuletzt bearbeitet:
Er meint nicht die Seite geizhals sondern die Marken die ich da ausgewaehlt habe zB. Die Grafikarte Saphire und bei mindf. xfx. Sorry habs unverständlich geschrieben :(

Kumpel meinte die Marken von geizhalz haben ein schlechten Ruf

das ist völliger schwachsinn

geizhals umfasst einfach hunderte händler, jedoch sind sehr viele schlechte (auch welche aus dem ausland) dabei...
amazon wird auch von geizhals mit in die liste genommen und amazon ist keinesfalls schlecht, ich bestelle übrigens nur bei amazon bzw. amazons marketplace...

edit:
Er meint nicht die Seite geizhals sondern die Marken die ich da ausgewaehlt habe zB. Die Grafikarte Saphire und bei mindf. xfx. Sorry habs unverständlich geschrieben

das verbessert die aussage von deinem kumpel auch nicht...
asrock und sapphire sind beides gute hersteller, netzteil würde ich persönlich wie schon gesagt das cougar a400 nehmen und als festplatte statt der samsung eine seagate oder western digital...

Er meint nicht die Seite geizhals sondern die Marken die ich da ausgewaehlt habe zB. Die Grafikarte Saphire und bei mindf. xfx. Sorry habs unverständlich geschrieben
dann sollte er sich mal informieren!

Es gibt übrigens keinen Grund das Netzteil zu wechseln. Das ist eine einwandfreie Wahl!

Schau dir meine Signatur an, so würde ich's machen! ;) Du brauchst kein so teueres Mainboard!

jo, kauf dir das so :)

Kumpel meint das daa netzteil nicht geht weil ich mit usb on gehe...

Zurück
Oben