Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich habe keine Ahnung was das heissen soll!
Aber wenn das der selbe Kumpel ist, der meinte, dass es sich bei der Zusammenstellung um Produkte von minderwertigen Firmen handelt, dann wissen wir ja alle was davon zu halten ist...
Das Aurum 400 Watt war völlig zu Recht gewählt, warum wird das jetzt überhaupt in Frage gestellt?
Das kannst du sowieso, wenn etwas kaputt ist. Mit Service Level Gold wird deine Bestellung bevorzugt bearbeitet (du kriegst deine Teile also vielleicht einen Tag früher) und innerhalb einer gewissen Zeit ab Kauf werden defekte Komponenten sofort von Mindfactory getauscht, anstatt sie auf Garantie beim Hersteller einzuschicken. Das gilt aber auch nicht für alle Komponenten, die Bedingungen vom Service Level Gold schliessen da einiges aus.
Details hab ich gerade auch nicht im Kopf, aber ich bestell auch immer ohne und würds daher auch rausnehmen.
Von brauchen kann ja wohl keine Rede sein. Die Frage ist, ob du Front USB 3.0 haben willst oder nicht! Das musst du aber selbst entscheiden.
Die Anzahl der Lüfter sollte dich bei der Wahl des Gehäuses nicht beeinflussen, das spielt fast keine Rolle.
Guter Hinweis, da hat glaub ich noch keiner so richtig drüber nachgedacht. Mich eingeschlossen.
Es hat aber nichts mit der Leistung des Netzteils zu tun, es ist eine Frage der vorhandenen Stecker.
Das Aurum 400W hat einen PCIe 6+2 Pin Stecker, die Radeon 6870 brauchen zwei 6 Pin. Von der Leistung her ist das kein Thema, aber man braucht einen Adapter, sofern bei der Graka keiner dabei ist.
Wenn man ohne Adapter arbeiten will, dann könnte man natürlich zum Aurum 500W greifen!
Aber sinnvoller wäre dann dieses Netzteil: http://geizhals.at/de/677342