Kaufberatung PC

frechematz

Newbie
Hallo liebes Forum,

ich hoffe ganz dringend auf eure Hilfe bzgl. dem Kauf von einem PC.

Ich bin sehr unschlüssig was den Prozessor angeht. Ich tendiere ja zum Phenom, aber ich habe gehört, dass der so heiß werden soll. Vielleicht könntet ihr mir da weiterhelfen?

Der Arbeitsspeicher beim Phenom wäre ein DDR II-1066. Ich hatte bereits per E-Mail beim Shop nachgefragt.

http://www.rabo-networks.de/gsshop/start.php?d_845304_RABO_System_AMD_Athlon_X4_9950__4096MB_1000GB_Grafik_896_DVD_RW_.php

Beim Intel weiß ich es nicht, aber ich nehme mal an, dass das der gleiche Arbeitsspeicher ist.

http://www.rabo-networks.de/gsshop/start.php?d_845304_RABO_System_AMD_Athlon_X4_9950__4096MB_1000GB_Grafik_896_DVD_RW_.php

Was haltet ihr von der Grafikkarte? Ich glaube die hat bei den Test ganz gut abgeschnitten!

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe oder evtl. eure Tipps, für die Kaufberatung.

Grüße
Matz

Selbstzusammengestellte PC's sind meistens günstiger, schneller und man weiß welche HArdware drinsteckt. Lies dir hier bei CB einfach die Gaming PC FAQ durch und gut.

Bin ich im falschem Thread? Ach nee, bin schon richtig bei Komplettsysteme.

Sorry für meine Antwort, aber so richtig hat mir jetzt deine Meinung dazu auch net weitergeholfen.

Du magst ja recht haben mit dem was du da sagst, aber des war hier gar net die Frage.

Gruß
Matz

finde das system schon okay,

man muss halt überlegen wo man kauft, taugt der service? was ist wenn der PC defekt ist undundund.... ich denke das dieser pc sehr gut für den preis ist, ich baue meine computer auch nicht selber zusammen, da ich ein komplett computer brauche und mich nicht durch den kreig der einzelteile wühlen will.

hier im forum wird man kaum eine brauchbare lösung finden in sachen komplettsysteme.

ich persönlich habe hier bissher die besten erfahrungen gemacht. www.deutschlandcomputer.de

wenn man anruft, und genaue vorstellungen hat, machen die dir auch ein angbot.

schau dich halt mal um, und wäge, preis mit service ab, viele sind schon auf die nase gefallen weil sie wegen 20 euro auf den preis geschaut haben und im nachhinein, sich wunderten warum es den shop oder warum die ware dann nicht kommt

da sag ich mal selber schuld. wer billig kauft, kriegt billig ganz einfach.

Mann kan vom Lidl den serivce nicht so erwarten wie den von BMW, ganz einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Servus Toffi,

vielen Dank für deinen Tipp! Habe mir die PC gleich mal angeschaut, sind echt super Dinger dabei. Obwohl der Laden sehr gute Kritiken hat. Natürlich geht es mir nicht um 20 Euronen. Mir geht es auch nicht um 100,00 aber warum soll ich 120,00 mehr bezahlen für den Intel mit den gleichen Komponenten, als wenn ich den Phenom nehme. Und ich glaube, für das was ich Spiele taugt des alle mal.

Aber der Deutschland Laden macht wirklich einen guten Eindruck. Vielen Dank noch mal.

Gruß
Matz

Zurück
Oben