Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal ich hab mal ne frage
und zwar wollte ich mir ne Radeon 9800 Pro kaufen
ich suche aber wo ich das bios verändern kann also tackt direckt im bios verändern
hatte früher mal ne karte wo das ging mit so nem editor
Was willst du jetzt noch mit ner 9800Pro ?
Ich mein, ich hab zwar auch noch eine, aber ich würd mir jetzt doch keine mehr holen. Da gibts deutlich bessere Karten ...
für unter 100€ gibts nichts bessers...musst aber eine mit 256 bit Speicher kaufen - sonst wird die Leistung bescheiden sein.
Hochtakten per BIOS bringt doch keine Vorteile gegenüber Hochtakten mit Softwaretools.
ja man kann den tackt im bios um stellen in den man das alte von der karte in ein editor läd
und es verändert danach im windows oder unter das wieder neu drauf brennen
ja ich möchte die karte weil ich halt gerade (wegen arbeitslos) keine gute leisten kann
und mir halt durch nen höhen tackt relativ gute leistung für wenig geld verspreche.
wenn mir einer ne gute alternative nennen kann (bis150) dann bitte immer her damit
bin für alles offfen solange ich mir es leisetn kann
Kauf dir eine Gainward 6800le und versuch die ausgeschalteten Pipelines mit RivaTuner freizuschalten, wenns klappt, hast du fast eine 6800GT für 125Euro bekommen. http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GW62&
Wenns nicht ohne Pixelfehler klappt, ist sie zumindest schneller als eine 9800 Pro.
das mit dem bios OC hat für mich folgende vorteile
1.ich muss nicht die ganze zeit irgendwelsche programme mitlaufen lassen
2.ich muss sie erst garnich immer wieder mit zu installieren
was ich noch wissen wollte ist
wer damit erfahrung hat und mir mal seine erfolge nennen kann
oder mir nen guten editor nennen konnen weil meiner ist nen zimlich alter und
weiss nicht mehr woher ich den hatte
asus a7n8x-delux
mobile 2500xp (noch normal tackt)
512mb geil dual ddr