Kaufberatung RAM für AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz und RX 6950 XT

Denniss schrieb:
Vengeance hat schlechtere Timings, der Dominator ist bei weitem zu teuer
okay und wenn ich bereit bin diesen Preis zu zahlen, weil ich die Beleuchtung extrem nice finde.....sind die RAMs dann gut oder auch eher schlecht?
 
néin nicht der Vengeance sondern der Dominator
 
Brauchbare Timings aber viel zu teuer. Passen die überhaupt von der Bauhöhe? Scheinen ja kleine Wolkenkratzer zu sein
 
Haben nun die neuen Komponenten zusammen gebaut, vorher das BIOS auf die neuste Version geflahst aber leider springt der PC beim booten direkt ins BIOS.

Hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal von Win10 aus. Im BIOS prüfen ob nur UEFI Boot aktiviert ist. Falls ja auf CSM/Legacy umstellen. Wenn dein Windows 10 im alten MBR-Modus installiert ist wird die Bootpartition nicht erkannt, da "nur UEFI" keine MBR-Bootpartition erkennt (nur GPT).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pl@nlos
das hat geholfen, vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy72
Zurück
Oben