[Kaufberatung] Smartphone Outlook

Skoell

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
623
hallo,

ich suche ein smartphone mit touchscreen, auf dem ms outlook läuft - es sollte möglichst viel internen speicher haben und die möglichkeit zur erweiterung bieten. gut wäre auch einen qwertz tastatur, die man ausklappen kann.
 

Skoell

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
623
also läuft auch outlook direkt auf dem handy? - es geht nicht nur um die synchronisation der daten...
 
T

Tandeki

Gast
Nö, auf dem Nokia läuft wie von Dir vermutet natürlich kein Outlook unter Windows Mobile, sondern Symbian. Aber wieso ist Dir Outlook so wichtig?
 
C

C47

Gast
Ich seh jetzt auch gerade das es unter PC Anwendungen stand :(
Warten wir mal auf kommende Kommentare.
Sonst einfach direkt bei der Nokia Hotline anrufen und nachfragen die können dir das zu 100% sagen :)
 

Skoell

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
623
es geht nicht um mich, sondern um meinen vater - der is da halsstarrig (und für ihn ist das handy) - der weigert sich auch word durch open office zu ersetzen - das sei zu sehr anders. also denke ich, dass, wenn er seine kalenderfunktion und die mailkontakte nicht wie in outlook hat, das zu problemen führt.
 
Top