Kaufberatung Smartphone

jim132

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
37
hallo,
bin auf der suche nach einem neuen smartphone. aktuell habe ich noch ein honor 6x.

zu den eigenschaften display and bedienung sind wichtig (nicht mehr die besten augen), daher
wäre ein großes gut ablesbares display vorteilhaft. bedienung sollte halt so einfach wie möglich sein.
kamera muss jetzt nicht high end sein, aber bilder und video´s sollten normale gute qualität haben bin mit der von meinem honor6x
zufrieden. ansonsten surfe ich im internet und halt what´s app.

welches könnte ihr mir da empfehlen?

preislich bin ich da überfragt. aber ich sag mal 500€ wäre die obergrenze.

danke im voraus
 
Gerade wenn Lesbarkeit ein Problem ist: Geh mal in ein Elektronikfachgeschäft und probiere Geräte aus. Das ist pauschal enorm schwierig zu beantworten, da verhält sich jeder anders. Bilder und Videos in "normal guter Qualität" ist nichtssagend, darauf kann man kaum etwas empfehlen.

Nicht mehr ganz aktuell, aber wegen des stark gesunkenen Preises definitiv eine Empfehlung wert: Das Xiaomi Mi 10. Aber schau es dir trotzdem im Laden an, ich kann nicht beurteilen, ob es mit schlechten Augen gut bedienbar ist.
 
Zurück
Oben