Kaufberatung Smartphone

Boogeyman069

Banned
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
116
Entweder das One Plus 9 Pro mit Vetrag für 49,99 und direkt in der Hand oder das Realme GT 2 ohne Vertrag und dann warten. Ebenfalls 450.

Welches würdet ihr nehmen oder welches ist eher zu empfehlen?
 
Hab ne Muenze geworfen und landete auf "Kopf"
Ehrlich: Wie soll man denn ohne gegebene Kriterien entscheiden? Ich wuerde mir einfach kein Smartphone per Vertrag finanzieren, aber das ist meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Boogeyman069 schrieb:
Entweder das One Plus 9 Pro mit Vetrag für 49,99 und direkt in der Hand oder das Realme GT 2 ohne Vertrag und dann warten. Ebenfalls 450.

Welches würdet ihr nehmen oder welches ist eher zu empfehlen?
Gibt uns halt noch weniger Infos, dass eine Smartphone ist schon ein Jahr auf dem Markt und kostet ohne Vertrag 650 bzw. 750 Euro für die 256GB Variante und dein Vertrag würde grob das Doppelte kosten du meinst Gerätepreis und wv der Vertrag im Monat, außerdem hat Oneplus doch zuletzt einige Problem mit Software

das Realme ist auf dem selben Konzern, es hat einen guten Preis, dafür muss man aber auch paar Sachen verzichten, aber wir wissen ja nicht, was für dich relevant ist

https://www.chinahandys.net/realme-gt-2-test/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogeyman069
Boogeyman069 schrieb:
One Plus 9 Pro mit Vetrag für 49,99

Wird ein Vertrag benötigt, was bietet der Vertrag, welches Smartphone, z.B. OnePlus 9 Pro 128GB/8GB, ist dabei?

Hier mal ein anderes Angebot:
Samsung Galaxy S22 5G Enterprise Edition 128 GB/8 GB mit O2 Grow (monatlicher Grundpreis 29.99 €, einmaliger Gerätepreis 69 €, Anschlusspreis 0 €) bei Saturn


Bei Android würde ich Google oder Samsung wegen der Updates von vier bis fünf Jahren nehmen - bei Samsung vom Modell abhängig.
 
Bei der Auswahl, würde ich immer zu einem Google Pixel oder iPhone raten.
 
Zurück
Oben