[Kaufberatung?] Soundkarte ~100€

Würde auch zur SoundblasterX G6 raten, für 80€ ein schnapper.
Sehr ordentliche messergebnisse, "software-features", wenn man will, und Extern. Damit auch mal schnell woanders anschließbar.

Interne Soundkarten würde ich persönlich meiden, selbst wenn man Störfrequenzen oder so völlig außen vor lässt.

Die G6 passt auch problemlos für noch teurere Kopfhörer, falls man mal höher hinaus will.
 
cyberpirate schrieb:
Moin,

ich kann Dir diese nur emphelen:

https://geizhals.de/creative-sound-blasterx-ae-5-plus-a2275083.html

hatte vorher diese viele Jahre im Einsatz mit einem DT880Pro. Die Xonar Essence war schon sehr gut. Aber die Crative hat es nochmals getoppt. Die Ortung ist einsame spitze und der Sound super kraftvoll. Nutze das Setting aber ausschließlich zum zocken. Hätte nicht gedacht das die alte Xonar noch übertroffen werden kann.

Mfg
Hast du dir Karte noch und immer noch zufrieden? stehe vor einem Kauf und habe den DT 990 Pro 250 sollte also auch recht gut laufen? Suche eine Karte für meinen Neubau und wichtig sie sollte in Hunt Showdown ihren Job machen.
 
Zurück
Oben