Torfil
Lt. Junior Grade
http://www.cyberport.de/?DEEP=B711-199&APID=14 der hier? Nur noch da Lieferbar wie es aussieht :/. Sind dann wieder 20€ mehr puh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kammerjaeger1 schrieb:@ Prisoner.o.Time
Speziell das Modell hab ich noch nicht gehört. Ich habe aber bei allen Nahfeldmonitoren der unteren Preisklasse die Erfahrung gemacht, dass sich der Klang nicht so recht vom Speaker lösen will, es fehlt meist an Räumlichkeit und Bühne. Die von Dir genannte Bass-Schwäche kommt auch noch dazu. So lacht sich z.B. die Microlab Solo 6C oder Solo 15 über den Klang einer vergleichbar teuren ESI nEar 04 kaputt, ist viel musikalischer und spielfreudiger.
Wenn Nahfelder, dann nicht unter min. 200,- pro Stück!
Prisoner.o.Time schrieb:Also da muss ich dich leider entäuschen. Ich habe grßen Respekt vor deinem Wissen, aber dennoch muss ich mal ein Veto einlegen. Denn es gibt sehr Wohl gute bis sehr gute Nahfelder für einen Paarpreis von 200 bis 250 Euro. Bestes Beispiel sind die Samson Resol / Rubicons. Klanglich schagen die sich hervoragend. Allerdings muss ich zugeben dass diesen bei der Musikwiedergabe an Bass fehtl.