Kaufberatung: Soundsystem

llcoolandy

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Soundsystem mit einem guten Klang in der Preisklasse von ca. 500,00 - 1000,00€ zulegen.
Sollte es eine Preis-/leistungsempfehlung geben die günstiger oder etwas teurer ist, gerne raus damit.

Anforderungen:

Das System sollte sowohl von meinem Imac (WLAN oder Bluetooth), meinen Iphones (WLAN oder Bluetooth) und wenn möglich auch meinem Fernseher (leider nur 4 x uralt HDMI - oder die guten alten Lautsprecherkabel) angesteuert werden können.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht Kabel durch mein Wohnzimmer (Fläche ca. 25qm) ziehen. Am liebsten ist mir eine Lösung mit maximal 2 Boxen. Ich konnte mir bis jetzt die Teufel Soundbar oder von Raumfeld die 2.1 Boxen vorstellen.

Musik: Ich habe einen breiten Musikgeschmack. Von Rock, RnB der Hip-Hop zu Electro. Wird alles gehört. Wichtig ist mir, das auch etwas Bass rüberkommt.

PS: Mir ist klar das ich für dieses Geld keine High-End Lösung erwarten darf und eine Lösung die wenig Raum einnimmt meistens ein Kompromiss ist.

Vielen Dank für eure Mühe und eure Tipps - ich hab in der Suche nichts aktuelles gefunden, lasse mich aber jederzeit gerne belehren. Bitte einfach den Link posten.

Schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben