Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd dann mal aufjedefall ein teuren und ein 300 € Gerät ausprobieren, um mir selbst ein Bild zumachen, ob sich der Aufpreis für mich lohnt! Probieren geht über studieren.
Merce für eure Beratung!
Kann mir viell noch jemand sagen, ob der
Canton SUB 10
was taugt (hatte zwischen durch mal überlegt wegen der passenden Optik) ?
Probier einfach mal den 991 von Nubert. Einen besseren Heimkino-Woofer für den Preis wirst du woanders kaum bekommen. Das 33cm Chassis packt sogar die magische 20 Hertz-Grenze.
Im Vergleich: Das ist eine ganze OKTAVE mehr als der Sub 10!
Wenn du dir wirklich noch einen etwas teureren anhören möchtest, werfe ich mal den SVS SB12-NSD in den Raum. Macht inroom auch linear bis 20Hz mit, ist geschlossen und nicht BR. Von der Grösse ca. 35cm Kantenlänge. Habe selber zwei Stück davon, und diese bringen auch mein Sofa zum rütteln
Kann bei www.lsound.no bestellt werden und man kann ihn 45 Tage testen und bei Nichtgefallen zurücksenden
hallo erstmal und Glückwunsch zu deinem System Ordentlich Cantons sind immer gut - zu deinem Subwooferwunsch .. der empfohlene JBL ist in der Preisklasse bis 300€ das beste was du Kaufen kannst - unproblematisch in der aufstellung da gut funktionierendes Funksystem ( sparst kabelsalat ) Gute verarbeitung und sehr Tiefe abstimmung - habe ihn selber nach langer suche für meine heco Superior 800 gekauft und es hat sich gelohnt bei 50 Hz koppelt er sich sehr gut an die großen stand Lautsprecher an und bringt nicht nur Hörbar sondern fühlbar tiefstbass - bedingt durch eine raummode bei mir mit ordentlichem Pegel deutlich unter 30 HZ !! Klasse Teil besser vom PL als die Cantonsubs - da der JBL mal 500€ gekostet hat und nun bei 300€ angekommen ist ...
Probiere ihn auf jeden fall mal aus ... hatte Freundentränen im gesicht als er eingespielt war und Druck und Pegel jenseits von gut und Böse in mein Wohzimmer Drückte .... richtig gönne jedem sub mind 10std einspielzeit damit die sicken sich einarbeiten können - dann erst urteilen !!