Kaufberatung Subwoofer

Ok soll auch für Musik und Film genutzt werden. Nur das Design vom SVS gefällt mir nicht wirklich.

jemand Erfahrung mit dem Nubert ?
 
Moin,

ja Subwoofer sollte man immer nach optischen Gesichtspunkten auswählen.

Gruß
thornhill
 
Hab auch einen SVS ist super zusammen mit numbert speakers.
An deiner stelle würde ich den Nubert nehmen, sollte ja optimal auf die speaker passen.
Und bei 17m2 sollte das genügend wumms haben.
 
Danke. Bisher nur positives von dem Nubert gehört. Denke der wird es.
Wenn der Sub jeden Tag im Blickfeld ist , sollte das optische auch passen :) aber verstehe die Kommentare ;)
 
Habe mich dann doch für eine preisgünstige Lösung entschieden und mir den Canton Sub 300 gekauft und das gesparrte Geld in einen Center investiert.
Bin sehr zufrieden mit der Wahl. Jetzt muss nur noch der AVR getauscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Zurück
Oben