Kaufberatung Tablet mit guter Kamera

WillSmith

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
238
Hallo,

Ich suche für meine Mutter ein Tablet PC bis zu 350€. Folgendes soll auf jeden Fall gegeben sein:

1. HDMI Schnittstelle
2. Speicher erweiterbar
3. Gute Kamera zum Fotos machen
4. Android 4
5. 7-10", bin mir noch nicht sicher, was sie brauch, daher ist dies erstmal egal.

Bei Punkt 3 bin ich mir bewusst, dass ein Tablet keine gute Kamera ersetzen kann, jedoch war das der Wunsch meiner Ma und daher soll das so gut wie möglich erfüllt werden.
Telefoniert werden muss damit nicht, 3G brauch es auch nicht. WLAN reicht da völlig aus.
Ich habe folgende rausgesucht:

Asus MeMo Pad HD7
Bei Cyberport im Geschäft wurde mir das Samsung Galaxy Tab vorgeschlagen, aber in einigen Ranglisten ist dies relativ weit unten.
Da ich selbst noch nie mit Windows als BS für Handys/Tablets gearbeitet habe, kann ich nicht sagen, ob nicht evtl ein Acer Iconia W3-810 in Frage kommt. Aber theoretisch ginge das auch, wenn Windows okay ist als BS.

Danke im Voraus.

Lg
 

Jonas92

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
721
Hi, wurde die das Galaxy Tab 3 vorgeschlagen? - Das hätte ich Dir auch vorgeschlagen, hat für ca 60 € mehr die "rundere" Hardware.

lg Jonas
 

WillSmith

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
238
Haben das jetzt gekauft. Die Kamera ist echt nicht gut, aber möglicherweise für Tabletverhältnisse schon.

Lg
 
Top