Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll er halt mal für 100 € arbeiten gehen und sich davon was kaufen. Zeitungen austragen hilft da schon
ABer B2T
WIe ich schon sagte lass es lieber mit den 100 € leg noch was drauf weil so hast du kein spaß dran und dein Stiefsohn auch nicht da das Gerät idR schrott ist.
glaub auch bei zu billigen geräten wird er es eher kaputt machen weils nicht gut läuft und man sich ärgert...
zu teuer natürlich auch nicht... ...
meiner tochter bring ich rechtzeitig bei ..das sie mein tab mal benutzen darf aber nur wenn ich dabei bin und sobald sie damit was macht was sie nicht soll ist ende... klappt bestens und sie geht damit super um und sie wird nun gerade erst 4 (sie hat dort ein paar lernapps drauf zahlen farben usw. )
meiner tochter bring ich rechtzeitig bei ..das sie mein tab mal benutzen darf aber nur wenn ich dabei bin und sobald sie damit was macht was sie nicht soll ist ende... klappt bestens und sie geht damit super um und sie wird nun gerade erst 4 (sie hat dort ein paar lernapps drauf zahlen farben usw. )
Kommt ja immer darauf an. Jungs sind oft etwas rabiater, und bei manchen Kandidaten hilft gutes Zureden da einfach nicht.
Ich glaube auch nicht, dass ein geschenktes 100 Euro Tablet was am Verhalten ändern kann. Wenn schon, dann selbst verdiente 100 Euro, und wenn's kaputt ist, gibt's auf keinen Fall Ersatz geschenkt. Es muss "weh tun", wenn es kaputt geht, und das funktioniert bei einem geschenkten Gerät nicht.
Was heisst "gut zureden". Aktion, Reaktion. Ein Kind muss nur lernen dass alles was es tut Konsequenzen hat. Wenn Kinder ausrasten bzw. nicht hören liegt es meist daran dass sie Grenzen austesten und dies erfolgreich tun weil die Eltern nicht standhaft sind. Dadurch werden sie unkontrollierbar, schließlich haben sie gelernt dass die Grenzen flexibel sind, je nach ihrer Hartnäckigkeit.
Aber genug Offtopic. Welches dieser Billigtabs (<100€) macht keinen großen Unterschied, das sind Wegwerfprodukte und so kann man sie auch behandeln.
Bei dem Preis ist der Touchscreen natürlich schlecht und es ist sehr langsam, aber so ist das bei 100€.
Trotzdem, ich würde verdoppeln und gleich das Nexus7 nehmen wenns kommt (200€). So viel mehr ist da auch nicht kaputt wenns hin ist, dafür ist der Nutzen so hoch wie bei einem 400€ Gerät.