Kaufberatung Tablet

Zerbich

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.707
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet und dachte an das Galaxy Note 10.1 LTE...
Aber da es doch schon ziemlich "alt" ist, wollte ich einmal fragen, ob es schon Infos zu einem Nachfolger gibt? :)
Auflößung sollte nämlich schon mind. Full HD sein.

Danke
 

Zerbich

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.707
Ich würde es bei meiner Vertragsverlängerung (Telekom) dazu nehmen. Also ist der Preis eigentlich egal.
Eigentlich ist nur die Auflößung und LTE wichtig. Möchte damit Filme schauen, wenn ich unterwegs bin.
(Evtl. den Commander Modus in Battlefield 4) xD

Ich brauche es nicht sofort, möchte mich eben nur einmal informieren. Wenn es heißt, Ende des Jahres oder 1 Quartal kommt ein Nachfolger, dann warte ich natürlich. Möchte mir nur 1x so ein Teil zulegen :D
 
Top