Kaufberatung Tablett

Ninowupp

Banned
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
66
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach ein Tablett was als Navigation am Fahrrad dienen soll, eventuell Zwischendurch YT und Surfen.

Wichtig ist das das Display bei Sonneneinstrahlung noch gut zu ablesbar ist.

Ich besitze schon ein IPhone 11 Pro Max, iPad Pro 12,9" 2020 was ich aber ungerne am Fahrrad Befestigen will aufgrund des Geräte Preises.

Ich schwanke ehrlich gesagt zwischen ein iPad 2019 32GB oder ein Billiges Tablett um die 150€
LTE Wird nicht benötigt.

Das iPad mini wäre von der Größe her sehr interessant was aber leider für den Anwendung Zweck ein sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis hat.
 
Moin,
da fällt mir spontan das Firetablet ein. Sowohl das 8er (ist sogar unter 100 EUR) oder für rund 150 das 10er.

Das mit der Sonneneinstrahlung und der Lesbarkeit meine ich wird schwierig. Sogar wenn du viel Geld ausgeben wolltest.

Wie willst du das denn machen mit der Navigation ohne LTE?
 
Bei den iPads haben meines Wissens nach nur die mit LTE auch GPS.
 
Zurück
Oben