Kaufberatung TV 48" bis 55"

Sebastianxl

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
124
Hi,
suche einen neuen TV fürs Wohnzimmer idealerweise im Angebot.
Geguckt wird frontal vom Sofa und evtl von der Eckbank ca. 20° ohne kippen an der Wandhalterung. Ist eine doofe Konstellation, wäre aber schön wenn man beim Essen mitgucken könnte.
Maximale Größe ist bei 55".
Ton und Klang sollte okay sein da nicht immer die externe Anlage läuft.
Werbeeinblendungen sind ein no go und wenn es 1.000€ extra kostet!
Haben Satellit, Netflix und wird wohl demnächst auch prime.
 
Ich kann den panasonic 49hxw944 empfehlen. Absolut geniales Bild. Weiss aber nicht, wie teuer der bei euch ist.

Für Angebote würde ich entweder am BF oder die Wochen danach schauen. Der wurde seit September stetig teurer und wird am Freitag wohl 10% günstiger (Zum Preis wie im September) erhältlich sein
 
Zurück
Oben