Kaufberatung TV Karte

The Elder

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
21
Hi

Seit einer Weile suche ich eine passende TV-Karte für meinen PC. Aufgrund der vielen Formate, die Angeboten werden(viele sind ja kombiniert aber auch nicht alle) hab ich nicht so den Durchblick.
Ich lebe in Zürich (Schweiz), die Karte sollte allso, dass schweizer Format unterstützen; hier die restlichen Vorgaben:

1. Sie soll extern über USB angeschlossen werden.
2. Sie muss über eine Fernbedienung verfügen.
3. Sie soll HD-TV kompatibel sein(momentan braucht man in der Schweiz zwar noch eine spezielle Box dafür, aber wer weiss wenn alle Sender, dass als Standart einführern, oder zb. bei der EM wurde auch HD Suisse für alle freigeschaltet...).
4. Sie sollte nicht teurer sein als max. 140 Euro(bzw. 200 CHF).

Vielen dank für eure Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm naja ne sat antenne hab ich nicht...suche eigentlich so en teil wo man denn kabel empfang reinstecken kann... oder einfach sonst eins mit dem ich die normalen kabel sender in der schweiz empfang...kenn mich da technisch überhaupt nicht aus...

Edit: sieht aus als müsste ich evt. doch mit einer internen leben, von denen gibt es einige welche meine anforderungen erfüllen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben