Kaufberatung USB Headsets - Welche lohnen sich?

Naja also ganz ehrlich wenn ich für nen Drittel oder die Hälfte des Preises bessere/gleich gute Qualität bekomme dann kauf ich doch lieber dieses Produkt auch wenns aus 2 Teilen besteht.
Im Prinzip kanns uns allen ja hier sowas von egal sein was du mit deinem Geld anstellst ich habe zb. mein ,,Headset,, nun schon 4 Jahre und es sieht nicht danach aus, dass es demnächst ausgetauscht wird.

Ich weiß jetzt auch nicht inwieweit eine Soundkarte das Micro beeinflusst aber so krasse Unterschiede zur Onboard wirds da nicht geben oder @Community?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Micro gibts da sehr wenig Unterschied, außer am onBoard ist irgendwas schief gelaufen... kam bei dem ein oder anderen Board schon mal vor. Prinzipiell sollte das aber problemlos am OnBoard-Sound laufen.

Stand-Mic ist Geschmackssache, ich würde nichts anderes mehr wollen ;-)
 
Zurück
Oben