[Kaufberatung] Welches Headset ist "am besten" ?

SchmuseTigger schrieb:
Laut dem Beitrag wo Tom's Hardware 1.500$ Kopfhörer mit einer 1.500€/200 und 100€ Soundkarte vs. 2€ Onboard getestet haben macht das keinen Unterschied.

Wobei die da einen ALC 889 auf einem wohl auch ercht guten Board hatten. Bei OnBoard gibts da recht große Schwankungen und die hatten eher die Spitze des Eisbergs...

Aber ne Soundkarte muss eigentlich nicht mehr wie 30€ kosten (Asus Xonar DGX) und die hätte dann auch Dolby Headphone, falls das virtuelle Surround des G930 gefallen sollte.

Ich bekomm das irgendwie nicht hin mit diesem Zalman mikro, das man mich nicht auf der Tastatur tippen hört, aber mich schon. ( Im TS )
Ergänzung ()

Also: Den unterschied vom DT 990 zum G930 hört man deutlich raus, nur mein Problem ist wirklich das Mikro, entweder man hört mich nicht. oder man hört immer mich tippen. Gibts eine alternative zum zalman? Ist das Modmic auch so schlimm?

Ich hab mit dem Modmic keinerlei Probleme aber vll. siehts bei mechanischen Tastaturen anders aus kA ich habe keine. ^^

Könnte man das modmic eigentlich zurückschicken?
Ergänzung ()

So hab das jetzt hinbekommen mit dem Zalman, das G930 geht zurück und ich bestell mir das ModMic

Ja klar. Aber ich persönlich würde es hier im Forum verkaufen. Gehst du sicher 0 für 0 raus.

@killbox13

Ich spiele täglich mehrere mit Leuten die das Mic auch benutzen und es ist schon sehr empfindlich. Vielleicht habe ich "leicht" übertrieben aber die meisten haben ähnliche Probleme wie ich. Wenn du nebenbei was isst oder trinkst oder leicht gegen den Tisch stößt wirds sofort mitgesendet. Man muss aber dazusagen, ich benutze Voice Activation - allerdings hat das Mic vom Sennheiser sämtliche Geräusche unterdrückt. Ich war in dem Punkt also etwas verwöhnt.

@danielh5

Das Modmic wirst du definitiv hier im MP oder bei eBay schnell wieder los. Vermutlich sogar ohne Verlust, da du nicht aus den USA verschickst :P.

Du musst allerdings einige Wochen Lieferzeit (vermute ich mal - meins ist bald 2 Wochen unterwegs) in Kauf nehmen. je nachdem ob der Zoll es rausfischt oder nicht.

Zurück
Oben