JollyRoger2408
Fleet Admiral
Alles nur Übungssache - nach dem zehnten Mugen wird es dann leichter.War voll der Krampf, das Dingens einzubauen... man kommt nirgends bequem ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles nur Übungssache - nach dem zehnten Mugen wird es dann leichter.War voll der Krampf, das Dingens einzubauen... man kommt nirgends bequem ran.
TobiasSchneider schrieb:Gibt es eine Empfehlung bezüglich der vorgeschlagenen boards zum Theme Lüftersteurerung?
(Ich bin noch mit ner PhenomX4 auf nem Asrock extreme unterwegs und finde die LS dort nicht so gut und einleuchtend.)
Was ist denn eine Mugen Alternative für Ungeübte?
TobiasSchneider schrieb:Hey Cheff von Port Royale
Ich bin hier doch im Xeon E3-1231v3 thread. Ich order mir einen Xeon E3-1231v3 und wollte nur wissen, ob es Unterschiede gibt bezüglich Lüftersteuerung bei den board Empfehlungen hiers (asus, gigabyte, asrock) und welcher Kühler ähnlich ist zum Mugen, nur einfacher zu montieren....Da ich hier las, dass der Mugen sperrig ist bei der montage
danke
Warte noch ein paar Tage, das wird wieder billiger.mist, nun wollte ich bestellen und Mindfactory hat den Preis erhöht: € 240,40*
Das bezieht sich auf das beiliegende ESP Verlängerungskabel. Auf den Seiten 7 & 8 des Handbuchs zum Gehäuse wird das doch recht gut erklärt. Da wird empfohlen, dieses Kabel hinter dem Mainboard-Tray zu verlegen, was ja durchaus Sinn macht.b) in der Anleitung des Gehäuses steht was von EPS Kabel am MB befestigen (klar), jedoch dann weiter, man sollte es nach draussen führen, um es mit dem NT zu verbinden? häh...
Gibt es auch nicht; die Boards haben keine Onboard-Grafik mehr. Diese Anschlüsse am Board funktionieren nur, wenn eine CPU mit iGPU verbaut ist. Das ist hier nicht der Fall, da der Xeon E3-1231v3 keine iGPU hat.Dann diese ausgebaut und Monnitor an onboard Grafikkarte des Mainboards dran. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.