[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming und gleichzeitig auf HD (720p) streamen games wie Anno 1800 Battlefield 4 city Skylines etc.
oder aus meinem Alten Pc ein Streaming rechner machen ??
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)oben schon genannt
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobbie mäßig Bilder und Viedobeatbeitung
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Besondere Wünsche nein er soll seinen Job machen und nicht all zu teuer sein 1200-1750eur sind im Budget um so weniger umso besser
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Zur zeit nur einen Alten Samsung 60hz monitor
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200-1750
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-3
5. Wann soll gekauft werden?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
am besten zusammengebaut kaufen zur not kann ich ihn aber auch selber zusammenbauen um geld zu sparen
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming und gleichzeitig auf HD (720p) streamen games wie Anno 1800 Battlefield 4 city Skylines etc.
oder aus meinem Alten Pc ein Streaming rechner machen ??
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)oben schon genannt
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobbie mäßig Bilder und Viedobeatbeitung
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Besondere Wünsche nein er soll seinen Job machen und nicht all zu teuer sein 1200-1750eur sind im Budget um so weniger umso besser
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Zur zeit nur einen Alten Samsung 60hz monitor
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU):i7 4490
- Arbeitsspeicher (RAM):32
- Mainboard:
- Netzteil:
- Gehäuse:
- Grafikkarte:gtx 960
- HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200-1750
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
2-3
5. Wann soll gekauft werden?
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
am besten zusammengebaut kaufen zur not kann ich ihn aber auch selber zusammenbauen um geld zu sparen