Kaufberatung zwecks Aufrüstung neuer Grafikkarte

Sieht okay aus bei Zahlung mit Paypal (nicht family&friends) aber eher für 120-130€.
 
Gut dann versuch ich den preis noch einwenig zu handeln und da diese karte nach deiner meinung gut ist hole ich sie mir..mi tneuen netzteil^^
Ergänzung ()

Würde bei der rtx 580 ebenso ein 500 watt netzteil ausreichend sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, habe mit ihm noch ein wenig gehandelt und die Grafikkarte nun gekauft. Vielen Dank für die Hilfe.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/asus-dual-gtx-1060-6gb/1644821892-228-8671

Die wäre für den Preis was. Anzeige scheint ganz vernünftg und wenn er z.B. Paypal (Waren und Dienstleistungen) aktzeptiert, würde ich mir wenig Sorgen machen, da Käuferschutz.

Kaufe meine Hardware schon lange so un habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nur niemals per Paypal "Familie und Freunde" bezahlen, da du dann keinen Käuferschutz hast.

Dann noch ein bisschen stärkeres Netzteil und du wärst in deinem Budget.

Sollte auch ohne Probleme in dein Gehäuse passen.

https://www.asus.com/Motherboards-Components/Graphics-Cards/All-series/DUAL-GTX1060-O6G/techspec/
Ergänzung ()

Ha, irgendwie hat es bei mir die neuen Beiträge nicht richtig aktualisiert. :D

Dann hat es sich ja erledigt, viel Spaß damit. ;)
 
@maxi_rodriges

Meinst du die von mir gepostete?

Die Anzeige ist zumindest mal noch online...
 
Zurück
Oben