[Kaufberatung]

TeddyTwitch

Cadet 4th Year
Schönen guten Tag! Ich plane zu weihnachten einen bluetooth lautsprecher zu kaufen, um meine Musik auch unterwegs zu hören könnrn kenne mich leider nur mit JBL aus diese sind mir aber etwas zu teuer weswegen ich mal nachfrage ob jemand einne lautsprecher von 10 bis maximal 90€ empfehlen kann, dieser sollte eine ordentliche lautstärke haben, Bass sollte schön wir soll man es sagen.. hörbar sein?, Sollte nicht rauschen auf Standby Mein Musik geschmack ist eine. Mischung aus Michael Jackson und alte Lieder von den Böhsen O kelz freue mich über jede Empfehlung danke! (Akkulaufzeit min 4 Stunden)

Mal so nebenbei. Was verstehst Du mit "unterwegs hoeren"? Im Bus oder im Zug oder im Wald?

Abgesehen davon waere es vielleicht eine Idee Anfang Dezember mit der Suche anzufangen. Weil keiner weiss was bis dahin die Hersteller so alles auf den Markt werfen.

Weil mein Vater so ein Teil auch haben wollte fuer seinen Hausgarten, hab ich ihm mal dieses Teil hingestellt. Damit ist er ganz zufrieden.
https://www.amazon.de/Anker-Lautsprecher-Dual-Treiber-Reichweite-Eingebauten/dp/B01MTB55WH/
Ansonsten durch die "Laeden" ziehen und anhoeren.

BFF

Zuletzt bearbeitet:
Den Anker kenn ich schon aber der ist mir persönlich zu leise (freund von mir besitzt in und hört selbst damit oft musik,)
Und höre meist musik beim Rumlaufen, Bushaltestelle (wenn sie leer ist) oder wenn wir in der schule sport haben. Also in der halle.

Ist jetzt vielleicht auch nur meine Meinung. Vielleicht bin ich mit Anfang 30 auch zu alt um das zu verstehen.
Aber ich finde es zum kotzen, wenn mich andere mit ihrer Musik nerven. Stell dir einfach mal vor das machen alle, überall und ständig. Ich wohne direkt neben einer Schule und hier geht gefühlt jeder 2te mit seinem Brüllwürfel und seinem Musikgeschmack vorbei. Ist morgens und nachmittags echt angenehm, wenn das Fenster auf ist... Von Aggro-Hip-Hop bis Goa ist alles dabei, ohne Rücksicht und mit voller Pulle. In der Sporthalle oder auf dem Platz in der Gruppe macht was ihr wollt. Aber doch nicht unterwegs und in Bus und Bahn.

Ich denk dann immer an die Southpark-Folge s13e12 mit der Motorradgang. Die dachten sie wären cool, wenn sie am Gashebel ziehen und Lärm machen. In wahrheit ging es jedem nur auf den Sack und insgeheim wurden sie ausgelacht bzw. direkt beleidigt.
Es soll jeder machen, was er möchte. Nur nicht auf kosten anderer. Aber genug rum geheult.

Was Bluetooth-Lautsprecher angeht, bin ich mit Ultimate Ears bisher ganz gut gefahren. Ziemlich laut und ganz guter Klang. Ich selbst habe eine Mega Boom. Die Boom 2 gibt es gerade für ca. 90 Euro bei Amazon. Für unterwegs hab ich und empfehle es jedem anderen, zuliebe meiner/unserer Mitmenschen, Kopfhörer.

https://www.amazon.de/Ultimate-Ears-Lautsprecher-wasserdichter-360°-Sound/dp/B0141208EA/ref=sr_1_1?s=network-receiver-speakers&ie=UTF8&qid=1539737495&sr=1-1&keywords=ue+boom+2

zum Thema Getthoblaster:
Wenn dann richtig oldschool! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Spellbound, Galle81 und eine weitere Person
Moinsen 128, bei dem schulgebiet von mir sind keine häuser also störe ich keinen :) da ich meist mit meinen freunden alleine da sitze weil unser bus der letzte ist störe ich somit auch keinen ich achten schon stark darauf das sich niemand angegriffen fühlt!

• Gefällt mir
Reaktionen: moinsen128
Zurück
Oben