Kaufberatung

DaK(r)a

Cadet 2nd Year
Hallihallo,

ich möchte mir bald einen neuen Pc zulegen.
Da ich momentan nicht wirklich über viel Geld verfüge, habe ich mir jetzt ein Komplettsystem ausgesucht, bei dem ich nicht weiß, ob es sein Geld auch wirklich wert ist.
Hier einmal die Daten:

Mainboard: Asus M2N4-SLI
Prozessor: AMD AM2 Athlon64 X2 6000
Hauptspeicher: 2048MB DDR2 PC800
Optisches Laufwerk: DVD +R/-R Brenner
Festplatte: 250GB
Grafikkarte: 512MB PCI-Epress Nvidia 8800GT
Design Tower

der Pc kostet 629€.

Würdet ihr mir das Angebot empfehlen? Wenn nicht, wieso?!

Bin dankbar für jede Antwort

Mfg DaK(r)a

Mal abgesehen davon das da einer der besten P/L Karten (Die 8800 GT) drinne ist und alles andere vernüftig klingt, würd ich das Ding für den preis locker nehmen.

P.s sach mal von wem issen das Angebot ? *schleim* und sach nich beim Laden um die Ecke ^^

Die Grafikkarte ist ok, allerdings fehlen noch ein paar andere Informationen zum Pc:

Was fuer eine Marke hat das Netzteil, wieviel Watt?

Rammarke?

Wovon ist die Festplatte/Laufwerk(e)?

Mit einem selbst konfigurierten Pc wirst du immer besser bedient sein, da man dann wirklich weiss welche Komponenten verbaut sind und es so keine "Schwachstelle" gibt, z.B. beim Netzteil.

Naja da steht ja auch Gewährleistung 2 Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen das die da an irgend etwas sparen und da nen billig Netzteil hineinkloppen, wenns später heißt "nach 2 Wochen zocken brennt mein Pc lichterloh".

Allerdings würde ich da mal vllt. anrufen.Lass dir einfach mal nen paar genauere Daten rüber schicken.

Das Netzteil sollte schon so um die 430W haben.Die Laufwerke und Festplatten sind wurscht. Selbst mein gammelrechner ist über 3 jahre alt und funzt wunderbar.Wie gesagt, ruf da mal an und lass dir mal en paar genauere Daten schicken und poste die dann mal....

Zurück
Oben