Kaufberatung

Kai-133

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
712
Hi meine Computerbasefreunde

Ich sitze hier gerade mit entzugserscheinungen vor dem PC von meinem Vater und mir wird immer klarer das ich einen neuen Ram brauche.
Mein Speicher wird gerade bei OCZ durchgecheckt und nun steh ich hier ohne Rechner.
Da ich nur ein Bord mit einem P31 Chipsatz besitze (Gott warum hab ich mir nur son scheiß gekauft?) geht auch nicht jeder Speicher. Ich habe gehört das Crosshair allererste Sahne ist aber so ganz Plan hab ich nun auch nicht :/.

Preißlich sollte es nicht über 70€ gehen.

Alles weitere über mein sys könnt ihr im sysprofile sehen (Signatur)

Gruß Kai

Ach ja ich kann nur 2 x 2GB benutzen weil mein Board net damit klar kommt, wenn alle 4 Slots belegt sind und die Rams Dublesidet sind.
 
AData kenn ich net und optisch spricht mich der Ram auch nicht.
Der Ram von Crossair spricht mich schon mehr an. Habt ihr noch andere Vorschläge?
Zu welchen Herstellern darf man ruig greifen und von welchen sollte man die Finger lassen?
Welcher ist Preis/Leistung am besten?
 
Ho Ho Ho wenn ich das geld vom Ram wiederkriege kann ich mir den Ram sogar erlauben. Was hat es denn mit den Timings auf sich?
 
Ok wenn diese beiden Speicher das Optimum sind werde ich natürlich darauf rücksicht nehmen.
Mal sehen was die Zeit bringt^^

@und die werden garantiert laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sie laufen oder nicht laufen?

@Schade das die Rams jetzt teurer werden
 
Zurück
Oben