Kaufberatung_3_smartphones

Gibt es denn Games oder gibt es bald Games von Gameloft die Tegra 2 unterstützen?!?

Es gibt einige Games die auf dem Tegra 2 besser aussehen, da es spezielle Versionen sind - http://www.nvidia.de/object/tegra-de.htmlDiese laufen anscheint aber mit ein paar Tricks auch auf anderen Geräten, die ähnlich stark sind. Weshalb ist Gameloft so wichtig für dich? Was gibt es denn da soooo tolles? Alle Gameloft Spiele laufen auch auf "nicht Tegra 2" Geräten... verstehe es gerade nicht ganz... ;)

@sanders

weil so ein kauf schnell in frust ausarten kann. Wenn er (Aus diversen unverständlichen Gründen) immer noch mit ginger oder gar froyo rumrennt wärend ICS in aller munde ist.

ich stimme überein das das lgos ein gutes gerät ist aber für nicht flasher finde ich es einfach nicht geeignet

Also einer meiner besten Freunde rennt mit Froyo auf dem LGOS rum. Anafngs wollt ich ihm das ding flashen. Aber er meinte es fehlt im an nichts. Spielen, SMS und Telefon sowie Surfen laufen super. Da wollte er kein Risiko eingehen (obwohl ICH keines gesehen habe).
Also hab ich ihm sein Froyo gelassen und er ist glücklich.

Argumentierst du nun nur mit dem "haben wollen" gefühl weil andere es haben oder drüber reden?

Es gibt in meinen augen nur 2 Dinge die für den Otto normal verbraucher bei GB interessant sind :
Intuitivere Copy&Paste Funktion (Wegen den Handles)
Und sicherheitspatches

Das wars in meinen augen.

Zurück
Oben