Kaufberatungen zusammenlegen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hummerfisch

Gast
Hallo!:)

Ich beobachte schon länger, wieviele Threads von "Mainboards und CPUs: Kaufberatung" in das Forum "Zusammenstellungen" verschoben werden. Vielleicht sollten diese Foren zusammengeleget werden und ein Forum mit dem Titel "PC-Hardware Kaufberatung" (ein Beispiel;)) erstellt werden. Dazu dann noch das Unterforum "Empfohlene Zusammenstellungen". Oder so. Ist nur so eine Idee von mir. Dann müßten die Mods auch nicht mehr soviele Threads verschieben.

Was meint Ihr?

Grüsse

hummerfisch
 
Wir hatten damals keine Kaufberatungsforen - folglich wurden alle Threads in den Fach-/Problemforen (falsch) erstellt.

Wir haben ein Kaufberatungsforum eingerichtet - folglich wurden die meisten Threads richtig erstellt, trotzdem manche falsch und in diesem einen KB Forum herrschte ein heiden Durcheinander.

Wir haben für (fast) jede Hardwarekategorie ein gesondertes Kaufberatungsforum eingerichtet - 99% der Threads wurden richtig erstellt, manche Foren waren allerdings unausgelastet.

Mit der jetzigen Lösung sind wir (((noch))) zufrieden. Denke so wird es vorerst beibehalten. Eine Zusammenlegung wird aufgrund der bisherigen Erfahrung mit den Kaufberatungsforen (speziell den von dir angesprochenen) nicht erfolgen. Threads werden immer falsch erstellt. So weiß ich als Mod aber mittlerweile wo ich diese für gewöhnlich finden kann.
 
Alles klar. War nur so eine Idee. Danke niz. Dann kannst Du diesen Fred hier gleich weider zumachen, da es dann auch keine weiteren Kommentare bedarf.;)

Grüsse

hummerfisch
 
Aber vielleicht wird sich die Situation ja irgendwann mal ändern und es gibt einen durchaus brauchbaren Vorschlag, dann kann man den Thread ja weiternutzen :) Nur in diesem Fall mit den von dir angesprochenen Foren, kann ich dir sagen, dass das nicht im Gespräch ist. Mit den falsch erstellten Threads hat man sich abgefunden und wir nutzen dafür ja bereits seit einiger Zeit die sehr hilfreichen Schattentopics (für die Kennezichnung von verschobenen Threads).

Gruß
niz
 
Ich würde eine eigene Kategorie einführen Kaufberatungen
darunter dann sämtliche Kaufberatungskategorien aufführen die es derzeit alle schon gibt.
Zusammenstellungen
Kaufberatung Grafikkarten
Kaufberatung Mainboard und CPU
und so weiter.
 
Gabs schon mal. Hat sich nicht bewährt. Glaube ich komm der Bitte in #3 doch nach ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top