Kaufberautung Soundbar Dolby Atmos

Nur weil es etwas gibt, muss es noch lange nicht gut sein!
Subs in Möbel zu zwängen ist wirklich keine gute Idee...
 
rgbs schrieb:
Soundbars sind bequem in der Aufstellung, haben aber Nachteile bezüglich der Wiedergabe, da räumliche Effekte simuliert werden müssen.
Das ist in der Tat so und grundsätzlich sollte das jeder selbst entscheiden. Wie gesagt, mein Kumpel ist mit seiner Soundbar mehr als glücklich. Und wenn das Ziel eh nur Hintergrundbeschallung ist, wenn mal Besuch da ist, dann sollte da nichts dagegensprechen.

Sound-Fuzzy schrieb:
Subs in Möbel zu zwängen ist wirklich keine gute Idee...
Wenn es nun mal keine andere Möglichkeit gibt, würde ich es auch versuchen :) Wie gesagt, Kompromisse eingehen, wenn man nicht alleine im Haushalt lebt :)
 
In normalen Wohnungen muss man eigentlich immer Kompromisse bezüglich der Aufstellung des Entertainment Equipments machen. Ein Lautsprecher mitten im Raum stört ja nicht nur die Chefin.
Aber es gibt eben gute und schlechte Kompromisse.

Gruß
R.G.
 
Zurück
Oben