Kaufberratur 22"/26" LCD TV

nobsy1984

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
147

t04stbr0t

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
958
Zuletzt bearbeitet:

G1N0R0G

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
789
kauf den JVC ;) aka. Humax :D oder such nach Humax .. vllt ist der sogar noch billiger :D ist aber ein und das selbge gerät, denn JVC hat Humax gekauft.
aber aufpassen bei den 32" Humax.. bei alten softwareständen gängt das bild für 2 sek .. wir aber durch die neuste software behoben .. oder den 32" humax mit HD .. da ist der fehler nicht.
 

G_Gandalf

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
624
Ich kann dir den Sony KDL-26V4500 empfehlen. Ist zwar mit das teuerste Gerät in dieser Klasse, aber ich würde sagen der beste. Hab den selber und bin total zufrieden. Außerdem perfekt geeignet für HD-Zeug wegen den 3 HDMI-Anschlüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top