Kaufempfehlung für Blu-Ray

#tamara

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
330
Hallo FOrum,

ich bräuchte eine Kaufempfehlung für ein BluRay-ROM-Laufwerk.
Da das Teil in einen HTPC rein soll, wäre es klasse, wenn es beim Abspielen von Datenträgern (egal ob BluRay oder DVD) schön leise wäre.
Preisrahmen ist für das ROM-Lw. liegt bei max. 200 EUR.

Falls es auch einen Brenner gibt, der leise ist, bin ich bereit, bis zu 300 EUR zu investieren.

Anschluss über SATA.
 

AndyMutz

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.748
warum so teuer? blu-ray brenner gibts schon ab ~100 euro, rom laufwerke schon ab ~50.
kauf dir einen LG, die sind beim abspielen eigentlich immer sehr leise.

-andy-
 

Sc0ut3r

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.881
so teuer sind die dinger nicht mehr
ich selbst hab seid 2 tagen den Pioneer BDR-205 kostet ab 150€
sehr leise beim abspielen von bluray filmen und brennen geht auch recht flott bei den
 

#tamara

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
330
Tatsache, habe gar nicht diesen Preissturz miterlebt.
Danke euch für eure Empfehlungen. Werde mir bei den Preisen dann wohl auf nen Brenner einstellen.
 
Top