Kaufempfehlung für ein Spartphone um ca. 300,- Euro

okni schrieb:
Nimm ein Moto G4 oder G5 damit machst du definitiv nichts falsch egal welche Version davon.

Er könnte was falsch machen, wenn er den Kompass braucht. Weder G4, G5 noch G4+ oder G5+ haben den. Was beim Navigieren nur störend ist, wird bei manchen Apps schon nervend oder macht sie gleich komplett unbrauchbar.

Supman schrieb:
Ich würde ein Aquaris X kaufen

Da würde ich noch warten, bis der WLAN Bug behoben ist, bzw. ob er es überhaupt kann oder das Problem hardwareseitig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen das Lenovo P2 👍



48% Restakku, wir sind bei 24h vom Netz und 7h 36min Display On Time! Battery drain von 22-6h war genau 1% - was will man mehr? Die meisten Geräte sind wohl schon nach 6 Stunden leer 😂
 
Laut spanischem Forum funktionierte die Verbindung mit Zugangspunkten bestimmter Hersteller bescheiden bis gar nicht. Das könnte aber schon mit 1.2.2 behoben sein. Zusätzlich soll der 5 GHz Empfang scheinbar deutlich schlechter sein als bei anderen Geräten, und die automatische Verbindung mit bereits bekannten WLAN Netzen klappt nicht oder nicht immer.
 
Zurück
Oben