Smartphone bis ca 300 Euro

Größe und Gewicht ist mir eigentlich egal, dass mit dem warehous Deals norKoeri geschrieben
 
MSSaar schrieb:
Gibt es beim Warehouse Deal nicht nur gebrauchte Geräte?
Amazon Warehouse-Events, Du bekommst Kunden-Rückläufer in verschiedenen Zuständen. Amazon beschreibt ganz gut aber je nach Warengruppe. Bei Mobiltelefonen „wie neu“ sehe ich selbst mit Lupe nix. Auch mit „sehr gut“ hatte ich bisher eine Probleme. Liest man sich die Beschreibung durch, bekommt man schnell ein Bild. Im Notfall kann man es zurückschicken. Wenn das die Frage war?
 
Laut norKoeri soll das Warehouse Event am 25.11. sein, damit wäre es zeitgleich mit dem Black Friday. Somit kannst du den Termin abwarten und hast alle Möglichkeiten.

Triff am besten schonmal eine kleine Vorauswahl, und wenn es eins der Gerät zu einem unschlagbaren Preis gibt, schlägst du zu.

Ich habe auch schon ein sehr gut Gerät im Warehouse gekauft und habe es nicht bereut.
 
Also meine aktuellen Favoriten sind zurzeit das realme 9 pro plus
Das Samsung Galaxy s20 fe 5g
Und das redmi Note 11 pro plus, denkt ihr die werden rabattiert?
Bzw. Welche Modelle würdet ihr noch hinzufügen
 
Mein Tipp: Freitag abwarten und dann links in Amazon die entsprechenden Filter legen.
Ansonsten, spricht was gegen das Realme 9 Pro+ in jener Farbvariante?
 
Danke für den Tipp, und das realme ist so ganz knapp über meinen bevorzugten Budget. Ich warte also einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt noch Mal bisschen recherchiert und herausfunden, dass man um bei den Amazon warehous Deals wirklich gute Angebote zu kriegen halt früh aufstehen muss. Und da bin ich nicht ganz dabei. Gibt's den sonst noch voraussebare Deals die man in Angriff nehmen könnte?
 
Zur Zeit ist Black Friday Woche, am Freitag (25.11.) ist der richtige Black Friday, gerade ist also die beste Zeit für Angebote für Neuware.
 
Das Motorola Edge 20 bzw Edge 20 pro
 
Danke für den Tipp, ich warte jetzt halt noch bis morgen und guck dann nochmal 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben