Kaufempfehlung Medion MD 96282 ?

visitorz

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe dieses "Schnäppchen" auf notebooksbilliger.de gefunden und wollte mal eure Meinung dazuhören.

Spielen möchte ich nicht.. lediglich surfen, office und ein wenig Bildbearbeitung möchte ich betreiben und vorallem klein sollte es sein.
Gibt es eventuell bessere alternativen?

AW: Kaufempfehlung Medion MD 96282 ???

Hallo.

Der Preis ist Top. Und zum surfen bzw. arbeiten ist der völlig ausreichend.
Kann man kaufen!;)

mfg

Kann man kaufen. Aber nur wenn
1. dir 14" wirklich wirklich nicht zu klein ist! Mir ist sogar 15,4" oft zu klein.
2. du auf keinen Fall 3D-Spiele spielen willst.

Ansonsten bin ich mit meinem Medion (MD96500) sehr zufrieden und der Preis stimmt.

maati schrieb:
Kann man kaufen. Aber nur wenn
1. dir 14" wirklich wirklich nicht zu klein ist! Mir ist sogar 15,4" oft zu klein.
2. du auf keinen Fall 3D-Spiele spielen willst.

Ansonsten bin ich mit meinem Medion (MD96500) sehr zufrieden und der Preis stimmt.

zu 1.) das ist eigentlich noch zu groß und bin derweil am überlegen ob ich mir nicht ein MacBook kaufen sollte... Ich brauche es halt für die Arbeit und da kann es nicht klein genug sein.

zu 2.) möchte ich nicht.

wenn du es für die arbeit brauchst, würd ich dir ein thinkpad oder eins von dell ans herz legen!!

wenn es denn dann eimal kaputt geht (was es in der regel seltender tut, als ein medion notepook), verstehst du warum!

das ist in jedem fall den aufpreis wert!

Ach ja. Das ist natürlich richtig.
Also wenn der Preisrahmen höher liegt kann man durchaus auf höhere Qualität setzen (zB ThinkPad)

Ansonsten ist es aber zu dem Preis ein super Angebot.
Wegen dem Bildschirm ist dann ok, kann nur meine Erfahrungen berichten. Nutze das Notebook den halben Tag lang und werde mir sicherlich beim nächsten mal was größeres kaufen!

Joa bei dem Preis 2GB und 160GB Festplatte, kann man zugreifen. Allerdings wäre Spielen wie schon gesagt mit einer 6100 TC unmöglich selbst bei älteren Spielen.
Allerdings ist die Qualität und der Service nicht mit dem (teuren) Dell Service und der Qualität zu vergleichen.
mfg

Medion - da kann ich nur sagen: Nicht kaufen!
Bisher hab ich damit in allen Bereichen schlechte Erfahrungen (PC, Notebook, PDA, Navi, Digitalkamera, MP3 Player, ...) gemacht und habe von Freunden und Bekannten nichts anderes gehört.

Zu dem Preis verdammt gutes Angebot allerdings bleib die Qualität sehr auf der Strecke und ich würde es mir nicht kaufen, weil wenn du pech hast ist es mehr in der Reparatur als bei dir. Kenne da einige Beispiele dafür.

Zurück
Oben