Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@sidestream: Also du hast die sense nur auf 1,5 und Dpi 800? Und wahrscheinlich Windows auf Mittel oder wie?
Wie kannst du das erstragen? Da müsste ich ja über meinen ganzen tisch wischen!
Ich hab sense auf 6 und 1800 DPI!
@sidestream: Also du hast die sense nur auf 1,5 und Dpi 800? Und wahrscheinlich Windows auf Mittel oder wie?
Wie kannst du das erstragen? Da müsste ich ja über meinen ganzen tisch wischen!
Ich hab sense auf 6 und 1800 DPI!
Wie ich das ertragen kann? Vor gut einem Monat habe ich mir noch die gleiche Frage gestellt. Da lag meine Arbeitsgeschwindigkeit bei 3200-4000DPI (Windows-Sensivity Mittelstellung).
Nunja. Die Roccat-Sensivity hab ich bei 2.5, nicht 1.5. Das macht schon noch ein bischen aus.^^ Hast aber Recht. Ich muss tatsächlich über den Tisch "wischen" aber um erhlich zu sein, hat meine Präzision zugenommen. Während ich bei kleinen Bewegungen immer noch Fingertip-Grip nutze, schwenke ich bei langen Bewegungen zu Palm-Grip. Zumindest bei 2D.
Bei FPS bin ich mir noch nicht so sicher. Ich zocke gerade Bioshock, aber da das Spiel bei mir dank Win2008 immer abschmiert wenn ich die Auflösung ändern will. Zocke ich halt auf 1024*768. Somit bin ich da verhältnismäßig immer noch im Mid-Sense-Bereich und wenn irgendwie spackt das Game wenn ich die Sensivity von Roccat benutze. Also kann ich dazu im Endeffekt noch nichts sagen. Werde die Tage mal Vista installieren und hoffen, dass es etwas bringt.