Kaufempfehlung Wasserkühlung

Wenn die Pumpe im Luftstrom steht hat das den gleichen Effekt wie wenn man einen Lüfter halb zuklebt. Die Luft muß ungehindert passieren können.

Die Nieten bohrt man aus, am besten mit einem 4er HSS-Bohrer. Danach die Reste mit einer Zange entfernen. Der kafig läßt sich damit sauber entfernen und bei Bedarf und Platz mit eine Blindnietzange und 3 Nieten wieder einbauen.

Also derzeit sieht dein gehäuse so aus

Danach sieht es so
oder so aus

Dies sind keine Masstabsgetreuen Zeichnungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder funzen nicht, liegt wohl am Gehäuse ...

Warscheins

Hier hab ich was anderes für dich. link
ich ändere die Bilder gleich. FERTIG

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding schaut interessant aus, weißt du wie gut es mit der Kühlleistung aussieht !? mit ein wenig basteln könnte ich den vielleicht hinten im CS-601 auf einem der beiden Gitter montieren :)

Danke für deine Hilfe :) *lobenmuss*

Also da die Oberfläche fast so groß wie bei dem 120er der gleichen Firma ist würde ich sagen, gar nicht so schlecht. Google doch mal nach Testberichten für den kleinen und den großen. Wirst da mit Sicherheit was finden. Frohes suchen.

Also mein WaKü-System wird wohl wie folgt aussehen:

Pumpe Eheim 1048
Radiator Black Ice Micro (dank an Creeed ;))
GPU-Kühler: InnovaGraph-O-Matic
ev. gleicher für Northbridge
CPU-Kühler: InnovaCOOL rev3.0

Unsicher ist noch der Ausgleichsbehälter:
Repack-AGB kostet mir INKLUSIVE Versand 81.95, dafür hat der sicher Platz, sieht gut aus und lässt sich leicht befüllen (müsste Case dazu nicht aufmachen)
oder der AGB-O-Matic für 34 €, findet vielleicht nur schlecht Platz und soll ein wenig plätschern -> Bläschen-Bildung ...

Hi

Hallo Loopo

Sag mal wo kaufst du, den Repack hab ich schon für unter 50¤ ohne porto gesehen und zwar hier .

Viel Spaß beim bauen und immer trockene Füße.

Ja dort habe ich ihn bestellt:

AGB: 59,90 €
Schraubverbinder: 3,00 €
blauer Led: 3,00 €
Vorkasse EU: 16,00 €

macht in Summe: 81.95 €

noch dazu fallen die Gebühren für Auslandsüberweisung an, naja also doch recht teurer Spaß, da ich auch noch bei 2 anderen Händlern einkaufe (Listan, Watercooling) :rolleyes:

Ich hoffe nur, die seitlichen Einbohrungen passen für die CS-601-Schienen :cool_alt:

Ja denk ich mir auch, aber man weiß ja nie ;)

aber ist dann klasse, einfach vorne rausschieben mit den Schienen, nachfüllen, wieder rein, fertig :)

Zurück
Oben