kaufen oder nicht [ Steelseries Apex]

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo jungs ich brauche unbedingt eine neue tastatur und habe an die steelseries apex gedacht die im april released wird.
Wie sind peripheriegeraete aus dem hause steelseries, bin mit der marke noch nicht stark vertraut da ich bisher nur das mauspad steelseries4hd habe.
Klar mit dem bin ich sehr zufrieden aber eine tastatur ist ja schliesslich was anderes.
Habe mich gezielt gegen eine mechanische tastatur entschieden und wuerde gerne zur rubberdome technik greifen.
Meint ihr diese tastatur waere eine gute wahl?
Bevor ich sie mir kaufe wollte ich nochmal hier nachfragen so wie immer ^^
 
Habe eine gute Seite mit Tests gefunden: hier.

:o

Und wie schon gesagt, auf Testberichte der Tastatur warten, oder im April wieder fragen, falls du keine findest.
 
Jesterfox schrieb:
Welche Gründe gibts für dich eigentlich gegen eine mecha? (Interessehalber)
Sind mir hauptsaechlich viel zu laut.
Kollege hat eine und wenn ich mit ihm auf dem ts chille denk ich das ich im sekretariat waere :D
 
Ok, wobei nicht alle Mechas gleich laut sind und es auch etwas von der Tippgewohnheit abhängt.

Aber was die Apex taugt wird man erst nach den ersten Tests wirklich beurteilen können. Ich hab halt so die Befürchtung dass sie dafür das sie nur ne Gumimatte drin hat wohl wie die meisten anderen hoffnungslos überteuert sein wird...

Den Bildern nach wird das Teil auch n rießiges Schiff werden... wo soll da noch Platz für die Maus am Tisch sein? ;-)
 
Jesterfox schrieb:
Den Bildern nach wird das Teil auch n rießiges Schiff werden... wo soll da noch Platz für die Maus am Tisch sein? ;-)
Hm das stimmt die scheint echt groß zu sein hoffe mal nicht zuuu groß. Meine jetzige ist so um die 50 cm.
 
Zurück
Oben