kaufen oder nicht [ Steelseries Apex]

highsociety

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.916
Hallo jungs ich brauche unbedingt eine neue tastatur und habe an die steelseries apex gedacht die im april released wird.
Wie sind peripheriegeraete aus dem hause steelseries, bin mit der marke noch nicht stark vertraut da ich bisher nur das mauspad steelseries4hd habe.
Klar mit dem bin ich sehr zufrieden aber eine tastatur ist ja schliesslich was anderes.
Habe mich gezielt gegen eine mechanische tastatur entschieden und wuerde gerne zur rubberdome technik greifen.
Meint ihr diese tastatur waere eine gute wahl?
Bevor ich sie mir kaufe wollte ich nochmal hier nachfragen so wie immer ^^
 

perfectsam

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.424
Habe eine gute Seite mit Tests gefunden: hier.

:o

Und wie schon gesagt, auf Testberichte der Tastatur warten, oder im April wieder fragen, falls du keine findest.
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.916

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
39.413
Ok, wobei nicht alle Mechas gleich laut sind und es auch etwas von der Tippgewohnheit abhängt.

Aber was die Apex taugt wird man erst nach den ersten Tests wirklich beurteilen können. Ich hab halt so die Befürchtung dass sie dafür das sie nur ne Gumimatte drin hat wohl wie die meisten anderen hoffnungslos überteuert sein wird...

Den Bildern nach wird das Teil auch n rießiges Schiff werden... wo soll da noch Platz für die Maus am Tisch sein? ;-)
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.916
Top