Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufentscheidung Asus P6T Deluxe oder Gigabyte GA-X58_UD4P?
Ich will mir bei pctweaker ein Boardbundle mit einem i7 holen.
Nun schwanke ich zwischen diesen beiden Boards. Preislicher Unterschied ist gering ( ASUS ist 30€ teurer).
Hat jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich um meine Entscheidung zu beschleunigen?
Eine etwas genauere Info wäre besser. Gibt es gravierende Unterschiede? Kann man alles einfach anschließen. Welche Performance/Stabilität ist besser. Bootzeit? Aufbau des BIOS(leicht verständlich)?
Um solche Infos wäre ich dankbar.
Hab mich die gleiche frage gestellt zwischen den Mainboards , da ich auch ein i7 Sys zulegen werden
Das p6t Deluxe is nich soo pralle wie das von gigabyte zudem noch 30 uro teurer
das Gigabyte GA-X58_UD4P lässt sich prima leicht übertakten , also der i7 darauf und es is ein top mainboard , werde mir dieses aufjedenfall holen
Denke weder ich noch du würden bzw werden diese enscheidung bereuhen
Wie Johannes schon gesagt hat, bitte den Sammelthread benutzen. In Meiner Signatur findest du den Link (Vergleichsliste). Stell dort bitte noch einmal deine Frage und ich sage dir ein par Sätze dazu.