Kauftipp beim Netzteil

hat noch jemand ein tipp für nen gescheites mainboard von Gigabyte auser das GA-870A-UD3 da max 120 euro

was empfiehlst du den konkret für ein netzteil

ich mag boards mit onboard graka net naja ich nehm mir wahrscheinlich das Gigabyte GA-870A-UD3

bezüglich NT könnt ich mich ja nochmal selbst zitieren, aber ich denke der TE kann auch nochmal meinen Post auf seite 1 lesen. Wurde wahrscheinlich überlesen...:rolleyes:

Wegen Mainboard
Preis für ASROCK 870 Extreme3:
Hat alles was das Herz begehrt. USB3, SATA 6GBit und eSata

oke wennu du meinst das das netzteil reicht hol ich mir das wahrscheinlich

zu dem board wie gesagt ich kauf mir nen gigabyte board da ich die oc features mag und halt aus eigener guter erfahrung

Was für OC-Features?

ich find das bios übersichtlich und man hat halt divers programme zum oc in windows für ne testphase

eigentlich mag ich beides sehr läuft stabil , und glückwunsch zum 3000 post

edit: Köntet ihr mir noch nen kleine billige ssd vorschlagen für das os ?

Zuletzt bearbeitet:
was empfiehlst das cougar nt oder das coolermaster nt ,ich mag halt netzteile mit kabel zum wegerfen^^weiß net genau wie man das nennt

wennu mit c case meinst ist es ein midi tower . udn wie gesagt ich will bei den lüfter power, lautstärke ist net so schlimm, und hab ja leicht schall gedämpftes gehäuse ausgesucht als neues

Bei den Nts kann man sich streiten,Coolermaster hat leider nur ab 550 Watt mit Wegwerfkabeln(Modular):D
Cougar hat die leicht bessere Technik bei passenderen 400Watt.
Beide zum fast gleichen Preis.
Bei den SSD bin ich nicht so gut dabei:http://geizhals.at/deutschland/?do_compare=+Vergleichen+&cmp=565467&cmp=552286
Mir reicht die:http://geizhals.at/deutschland/a531226.html
Schneller als ein Raid 0(außer beim Kopieren),viel Platz.
Ergänzung ()

Ne Windows C meint ich.Wieviel davon belegt ist.Bei den SSD musst(sollst) um 15% frei lassen deswegen.

ich nehm das cougar hab schon gutes darüber gelesen
bei ssd 80 gb ist viel zu viel mir reichen 32 wenn net sogar 16
dann reicehn doch 32 ich weiß net wie viel win 7 64bit wegnimmt da ist doch noch 15% frei oder ?

jo ich werd mit 2 kühlern die frisch luft ansaugen ich denk das das beste,
und wo ich den radi hin machen, oben oder hinten bin mir noch net sicher

Zurück
Oben