News Kazaa verklagt Musikindustrie

M

Muscular Beaver

Gast
LOL mein Freund und seine Frau sagen genau das Gegenteil. Seitdem sie wieder hier sind aus den USA. Die meinen es fällt ihnen erst jetzt richtig auf wie dumm und ignorant die Deutschen sind. Schon interessant :)
 

Night-Hawk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
748
na dann herzlichen glückwunsch. wir dürfen zwar nicht alles in unserem land propagieren (insbesondere nicht den kleinen österreicher aus den 30er jahren(hab ich auch nicht vor)), aber wenn du bei uns in der öffentlichkeit stehst und etwas gegen die regierung sagst, wirst du nicht gleich als verräter gebranntmarkt, man fangt erst mal an nachzudenken ob an deiner aussage was dran ist. ich könnte jetzt ne ganze menge sch***e aufzählen, die die amis in den letzten 60 jahren verzapft haben, z.B. war es notwendig die halfte der landmasse im zentralpazifik zu verdampfen? aber lassen wir das.

lasst uns alle beten das kazaa gewinnt, das die amerikaner mal obejktiv über ihr stumpfsinniges rechtssystem nachdenken und das G.W.Bush bald von den großzügigen pensionsansprüchen eines expresidenten gebrauch machen kann.
 
Top